Wäre diese Antwort drauf schön „frech“ oder zu übertrieben?

5 Antworten

Um Gottes Willen NEIN🤯

SCHREIBE DAS BLOß NICHT.

...

Die Frau wollte Dir zu verstehen geben, daß Du Dir keine Hoffnungen machen sollst.

Kaffee trinken als Freunde ja. Aber mehr wird nichts daraus.

...

Besser Du lässt die Frau in Ruhe oder Du bedankst Dich für das Kaffee-Treffen und das wars dann.

Wenn Sie was will, soll sie sich bei Dir melden.

Schreib "Du kannst meine Erwartungen nur übertreffen."

Da weiß sie nicht genau, was sie damit anfangen soll. 😏 Ist so ein bisschen ein Kompliment, aber auf der anderen Seite dann auch wieder nicht... 🤔😅

heloo
Fragesteller

haha meinst ich soll?😅

Damit wärst du bei mir raus.. wenn sie Kinder hat, wird sie deutlich reifer sein als du.. solche Sprüche kann man da echt nicht brauchen

Nicht gut. Wenn sie ihre Arsch nun nicht geil findet, erreichst du damit genau das Gegenteil dessen, was du willst.