Bin meggga aufgedreht, wie kann ich runter kommen weil es ist schon 23 uhr?

13 Antworten

Handy an Appstore / Google Store Suchen nach App: Headspace bzw. 7 mind.

Das sind Apps zur Medidation (kostenlos am Anfang). Und dann Meditieren. mega entspannend. Funktioniert mit Kopfhörer. Es gibt Programm zur steigerung der Konzentration aber auch Einschlafhilfen.

Ich höre mir seit einer Weile immer zum einschlafen geführte Meditationen von YouTube an. Gib einfach mal ein "Meditation einschlafen" oder ähnliches, da gibt es viele verschiedene Varianten. Musst du nur die Funktion ausstellen, dass direkt das nächste Video kommt und dich dann einfach gemütlich hinlegen und der stimme folgen... dauert bei mir immer keine 15min, dann bin ich weg!
Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend !
Ps. : ist nicht nur gut zum einschlafen sondern führt generell zu einem allgemeinen Wohlbefinden und innerem Frieden.

Lass die Füße mal hinten aus der Decke schauen beim Liegen. Da wird man müde von.

Musst aber aufpassen, dass die Monster unter deinem Bett das nicht mitbekommen :P

Warum bist Du aufgedreht? Hat das eine Ursache? Hast Du kürzlich Cola oder Kaffee getrunken? Gehst Du immer so spät schlafen? Hörst Du laute Musik? Grübelst Du? Was ist es? Mach Dir das klar und dann stell das morgen ab, wenn Du kannst.

123ok456
Fragesteller

Ich höre leise Musik und bissl nachdenken aber nicht arg

AriZona04  02.03.2017, 23:12
@123ok456

Ich fragte nach der Ursache und nicht nach Musik im allgemeinen. Die Ursache kennst nur Du. Frag Dich! Und ändere genau DAS. Oder es ändert sich nichts für Dich. Dann jammer hier aber auch nicht.

warum bist aufgedreht? :D
schlafen kann nur der der auch schlafen WILL ;)

Gute nacht ^^

LG dr