Wieso schreiben schwule Männer immer, dass sie so gerne mit mir schreiben etc?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Du bist normal 67%
Etwas Drittes 20%
Du hast Asperger 13%

11 Antworten

Du bist normal

Du musst bedenken,dass Männer häufig eher und direkter Lust auf Sex haben als Frauen. Was die Männer beschreiben sind nur ihre Hormone,welche ihre sexuelle Lust anregen. Dass hat meistens wenig mit richtiger Liebe zu tun. Dein Verhalten ist jetzt nicht sonderlich auffällig du legst halt deine Konzentration eher auf andere dinge und bist bei deiner Wahl eher vorsichtiger.

Du bist normal

Online sind bei mir auch 70 % der Männer bereit, eine Beziehung anzustreben. Wenn du dich triffst, geht es nur um eines. Ich bin im Moment extrem abgeturnt davon.

Ich vermute kein ASS bei dir. Die Herren suchen nur eine originelle Anmache. Du bist eben mehr optisch reizbar. Das Geschreibe erregt dich eben nicht. Ist ganz normal. Früher fand ich das auch pervers.

Wenn man sich etwas länger schreibt und es nicht nur oberflächlich ist, kann sich eine Verliebtheit einstellen, muss aber nicht.

Du bist normal

Junge du bist auf einer gay dating Platform wundern tust du dich also das alles ist ganz normal und beim schreiben kann tatsächlich Gefühle enstehen am besten wenn man weiß wie man noch aussieht es gibt ja auch (was du nicht gemacht hast) sexting

Warte du bist auf einer schwulen dating website und wunderst dich das dich so viele schwule Männer anschreiben?

Naja es könnte sein das das von der Website beauftragte schreiber sind die dich aktiv halten sollen klingt verrückt gibt's aber wirklich

JustASingle  14.09.2020, 22:06

Lies die ganze Frage.

JustASingle  14.09.2020, 22:08
@Carljohnson197

Dann hast Du sie wohl nicht verstanden, wenn ich Deine Antwort so lese. In einer Prüfung würde Dir ein Lehrer sagen: "Thema verfehlt."

JustASingle  14.09.2020, 22:15
@Carljohnson197

Gar nichts, aber Du hast das Thema verfehlt, denn es geht hier nicht drum, warum ihm schwule Männer schreiben.

milly55  14.09.2020, 22:10

Es geht wohl kaum darum das es schwule Männer sind, ich glaube der Fragesteller ist mit der Welle an Gefühlsauschüttungen überfordert, obwohl die nicht mal zwei Worte miteinander gewechselt haben.