Wie findet ihr Männer die Gefühle zeigen und zb weinen?

4 Antworten

Männer und Frauen dürfen auch natürlich Gefühle zeigen. Sie dürfen auch weinen. Das ist menschlich.

Jeder Mensch hat Gefühle und sollte diese auch Ziegen können. Ich fi de es eher cringe wen manche Menschen ihr Gefühl gar nicht zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie

Das zeigt doch nur, daß diese auch oder immer noch eine Seele und Gefühle haben.

Diese Männer sind immer noch wertvoller als die (Mann oder Frau) , die Männer zum weinen bringen.

Das ist doch völlig normal. Gefühle sind doch nicht geschlechtsabhängig.

Keine Ahnung was daran cringe sein soll.