Ist es schlimm,wenn ich während meiner Periode keine Schmerzen habe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist ganz normal.
Manche haben starke Schmerzen, andere mittel-starke, die nächsten ganz wenig und die anderen sogar gar nicht.
Aber mal ganz ehrlich:
Keine Schmerzen zu haben, ist doch eher eine Bescherung als eine Strafe.
Über sowas sollte man sich keine Sorgen machen, aber wenn du noch Fragen hast, kannst du ja eine Vertrauensperson fragen:
z.B: Deine Mutter, deine Oma, deine ältere Schwester, deine beste Freundin usw.
Oder du kannst zu einem Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das bist du! Jeder Mensch ist anders! Ich habe auch keine schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulakalenberg
25.05.2016, 12:38

Danke,weil bei mir passiert garnichts,ich bin auch nicht unerträglich

0
Kommentar von FF1315
25.05.2016, 12:48

Ja da dürfen wir froh sein... Es gibt ja viel bei der Periode Hunger ohne ende, schmerzen, stimmungs Schwankungen etc... Ich hab auch nichts... Es kommt und geht ;)

0

Ich würde mich an deiner Stelle freuen ^^
Nicht jeder hat Schmerzen wärend man seine Tage hat. Die meisten Mädchen sind dann eher unerträglich :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh über, ich lag immer am ersten tag flach vor schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sei Froh! Viele Mädchen / Frauen haben immer extreme Schmerzen! Du zählst zu den Glücklichen die keine Schmerzen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist normal:-) Und eine der glücklichen, die damit keien Probleme haben. Das kann sich aber durchaus noch ändern.

Als junges Mädchen hatte ich auch nie Schmerzen. Das kam erst als ich Mitte 20 war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben schmerzen und manche nicht. Es hat ja auch jeder ein anderes schmerzempfinden. Alles völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne glaub nich hab ich auch öfters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wird schon gefragt, ob man normal ist, wenn man gesund ist.

OMG

Das Niveau sinkt immer weiter ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?