Ist es schlimm,wenn ich während meiner Periode keine Schmerzen habe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal.
Manche haben starke Schmerzen, andere mittel-starke, die nächsten ganz wenig und die anderen sogar gar nicht.
Aber mal ganz ehrlich:
Keine Schmerzen zu haben, ist doch eher eine Bescherung als eine Strafe.
Über sowas sollte man sich keine Sorgen machen, aber wenn du noch Fragen hast, kannst du ja eine Vertrauensperson fragen:
z.B: Deine Mutter, deine Oma, deine ältere Schwester, deine beste Freundin usw.
Oder du kannst zu einem Frauenarzt gehen.

Ja das bist du! Jeder Mensch ist anders! Ich habe auch keine schmerzen

paulakalenberg
Fragesteller

Danke,weil bei mir passiert garnichts,ich bin auch nicht unerträglich

FF1315  25.05.2016, 12:48

Ja da dürfen wir froh sein... Es gibt ja viel bei der Periode Hunger ohne ende, schmerzen, stimmungs Schwankungen etc... Ich hab auch nichts... Es kommt und geht ;)

Manche haben schmerzen und manche nicht. Es hat ja auch jeder ein anderes schmerzempfinden. Alles völlig normal

Ich würde mich an deiner Stelle freuen ^^
Nicht jeder hat Schmerzen wärend man seine Tage hat. Die meisten Mädchen sind dann eher unerträglich :P

sei froh über, ich lag immer am ersten tag flach vor schmerzen