Während Periode Durchfall?

3 Antworten

Ich hab zwar keine Periode, hatte aber oft durchfall und Krämpfe. Hab viel loperamid genommen. Ich dachte Glutenunverträglichkeit. Istvaber ein verdammter Reizdarm. Seit ich Gelsectan schlucke ist’s vorbei, ein Segen.

muss man allerdings selber kaufen. Evtl. zahlen es die privaten. Weils biologisch ist.

Gegen Schmerzen gibt es Schmerzmittel. Dazu etwas krampflösendes.

Gibts z. B. als Buscopan plus.

Damit arbeiten viele Frauen.

Ganz allgemein fällt mir zu diesem Thema der Schrei nach Gleichstellung der Frau ein. Da passt ein AU Schein wg. Menstruationsbeschwerden nicht dazu.

FZ

Ja kannst Zuhause bleiben. Krankschreibung kriegst du bei jedem Allgemeinmediziner