Ist Kaki gut während der Periode?

2 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Aber sicher, der Körper sagt schon immer, worauf er Appetit hat und Kakis sind sehr vitaminreich, frisch und fruchtig.

Vitamin C, Eisen, Mangan, Kalium und Carotinoide, sowie Balaststoffe sind enthalten, enthält.

Das ist ein schmackhafter Snack, auch wenn man die Periode hat.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ja, Kaki kann während der Periode eine gute Wahl sein. Sie ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Ballaststoffen, die zur allgemeinen Gesundheit beitragen können. Darüber hinaus enthält Kaki natürliches Fruchtzucker, was eine gesunde Energiequelle sein kann. Es ist jedoch wichtig, auf individuelle Reaktionen zu achten, da manche Menschen während ihrer Periode empfindlicher auf bestimmte Lebensmittel reagieren können. Wenn du keine negativen Auswirkungen bemerkst, spricht nichts dagegen, Kaki in deine Ernährung einzubeziehen.