Wenig Blutung starke Schmerzen?

maexchen1999  21.08.2021, 13:43

Wie alt bist Du?

Sananelan1991
Fragesteller

Werde am Dienstag 30 warum

2 Antworten

Eine Einnistungsblutung ist äußerst selten, hellrot und dauert im Höchstfall wenige Stunden an. Meist ist es nur ein kleiner Blutstropfen, der oft gar nicht bemerkt wird.

Da deine Blutung schon länger andauert, gehe ich davon aus, dass es sich eher um deine Periode handelt.

Wenn die Schmerzen zu stark werden, solltest du aber doch mal zum Gynäkologen gehen, um eine Erkrankung auszuschließen.

Sananelan1991
Fragesteller

Ja das denke ich auch dass es eher die Perioden sind. Ich habe normalerweise garkeine Probleme wenn ich meine Tage habe. Jetzt stören die mich ein wenig. In der Nacht tat es schon weh. Ich muss immer lieber gestreckt sitzen. Vor kurzem hatte ich auch nach meiner Stuhlgang höllische Schmerzen in darm unterleib usw. 🙄 natürlich darf man nicht zuviel pressen. Aber das mit der periode passiert mir zum ersten mal.

putzfee1  21.08.2021, 13:58
@Sananelan1991

Wie gesagt: wenn die Schmerzen nicht verschwinden oder noch stärker werden, lieber deinen Gynäkologen aufsuchen, um irgendwelche Erkrankungen/Entzündungen ausschließen zu lassen.

Sananelan1991
Fragesteller
@putzfee1

Ja das werde ich aufjedenfall machen. Ich warte bis Montag. Dienstag ist mein Geburtstag ist garnicht der Zeitpunkt:/

danke für die Antwort

Sananelan1991
Fragesteller

es waren meine Periode gewesen:)

Sorry, ich habe deswegen gefragt, weil ja in den ersten Jahren die Periode ja oft unregelmäßig kommt. Allerdings ist ja die Periode generell nichts, wonach man immer ganz verlässlich die Uhr stellen kann. In Deinem Fall könnte sich die Periode daher auch einfach verschoben haben, kann ja durch Krankheit, Stress, geänderte Ernährung durchaus mal passieren. Wenn die Schmerzen aber zu groß werden, würde ich da doch eher mal Deine Gynäkologin aufsuchen und das abklären lassen. So aus der Ferne kann man überhaupt nicht sagen, was die Ursache dazu sein könnte.

Sananelan1991
Fragesteller

Kein Problem:)

jaa ich muss es mir anschauen wie es weiter geht. Heute ist leider Samstag.
ich hoffe das die Schmerzen mal weg gehen. :/

maexchen1999  21.08.2021, 14:00
@Sananelan1991

Das wünsche ich Dir auch. Hast Du Parkemed oder so daheim? Und es muss ja doch auch einen Notdienst oder so geben, wo man Dir helfen kann.

Sananelan1991
Fragesteller
@maexchen1999

Nein sowas habe ich nicht. Die Schmerzen sind heute auszuhalten. Es ist der zweite Tag wo ich richtig ein ziehen habe. 🙄passiert mir zum ersten mal. Kann es sein das die Periode zu früh kam und deswegen weniger blutet, zieht…

Sananelan1991
Fragesteller
@maexchen1999

Ahja was ich noch erwähnen muss, bevor meine Periode kommt bekomme ich immer Pickeln. Und das ist wieder der Fall, nur das sie etwas früher kamen

maexchen1999  21.08.2021, 14:08
@Sananelan1991

Hattest Du in der letzten Zeit (viel) Stress, (zu) wenig Schlaf, andere Ernährung oder sonst eine Veränderung?

Sananelan1991
Fragesteller
@maexchen1999

Jaa habe extrem viel Stress mache mir zuviele Gedanken, schlaf hatte ich auch zu wenig. Achte auf meine Ernährung aber in den letzten 2Wochen wieder nicht🙄.. ich bekomme Blut mit etwas gewebe, aber wirklich minimal. Sehr schwach.

Sananelan1991
Fragesteller
@maexchen1999

Ja sind eben Private Gründe. Aber wie gesagt sowas passiert mir zum ersten mal.

Sananelan1991
Fragesteller
@maexchen1999

Du hast mir empfohlen und wolltest etwas mitteilen, aber man kann dort irgendwie nicht schreiben?

maexchen1999  21.08.2021, 15:07
@Sananelan1991

Das war ein Kompliment, darauf kann man nicht antworten. Aber Du kannst, wenn Du möchtest, eine Freundschaftsanfrage schicken. Dann können wir dort wie in einem Chat schreiben.

Sananelan1991
Fragesteller
@maexchen1999

Ahso, du kannst doch nicht viel über Periode wissen? Eine Frau hat dort mehr die Empathie. Ich kanb nur mit einer Frau darüber reden nicht mit ein Mann

maexchen1999  21.08.2021, 15:38
@Sananelan1991

Was die Periode angeht, hast Du wahrscheinlich recht.aber mir ging es auch eher darum, dass ich es Dir angeboten habe, wenn Du über Deine Stress-Situationen und so reden willst.