extreme unterleibschmerzen aber keine blutung?

2 Antworten

Kann gut sein das die Schmerzen davon sind hatte ich auch, heute Nacht oder morgen sollte deine Periode kommen. Nutz aufjedenfall eine Wärmeflasche und wenns nicht auszuhalten ist ein Schmerzmittel nehmen. Gute Besserung

anonym272828
Fragesteller

dankeschön 🌸

War bei mir auch manchmal so, meistens ist sie dann innerhalb der nächsten 2 Tage gekommen. Nehme aber seit 2 Jahren die Pille und diese meistens durch, um die Schmerzen zu umgehen:)

anonym272828
Fragesteller

danke 🌸