Ständige Blutung normal?

2 Antworten

Liebe Melli,

ich sehe gerade, dass du nur diese eine Antwort bekommen hast. Ich kann verstehen, dass dich das beunruhigt. Allerdings kann der Auslöser für die Blutungen tatsächlich deine unregelmäßige Pilleneinnahme sein. Bist du sicher, dass du bei dieser Art der Verhütung bleiben möchtest? Du riskierst ja dadurch auch eine mögliche Schwangerschaft?

Redest du offen mit deinem Freund darüber? Hast du eine Idee, wie du sicherstellen kannst, dass du sie nicht immer wieder vergisst? ( Wecker im Handy? )

Auf jeden Fall kommt dadurch dein Hormonhaushalt durcheinander und das kann die Blutungen auslösen.

Wenn du bei regelmäßiger Einnahme auch zwischendurch Blutunge hast, dann würde ich mit der Frauenärztin einen Pillenwechsel besprechen. Dann passt dieses Medikament für dich nicht.

Ich wünsche dir alles Gute!
Sophie

1.) Besser aufpassen.

2.) Pille regelmäßig nehmen.

3.) Oder Baby bekommen, das geht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung