Starke Zwischenblutung Leios Pille?

1 Antwort

Im Langzeitzyklus kann es zu sogenannten Durchbruchsblutungen kommen. Das passiert immer dann, wenn sich die Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut hat. In dem Fall ist es ratsam, tatsächlich mal eine Pillenpause einzulegen, damit die Schleimhaut abbluten kann. Danach solltest du wieder für einige Zeit Ruhe haben.

Sollte die Blutung dadurch aber auch nicht aufhören, ist mal ein Besuch beim Frauenarzt angebracht, um die Ursache ergründen zu lassen.