Seit 3 Wochen durchgehend zwischen Blutung?

5 Antworten

Die Ursachen für vaginale Dauerblutungen sind sehr vielfältig. Es gibt harmlose Gründe für eine Dauerblutung, wie zum Beispiel hormonelle Schwankungen oder das Anwenden einer neuen Verhütungsmethode. Allerdings können auch Tumoren und Entzündungen für eine Dauerblutung verantwortlich sein.

Hast du dir mal die Packungsbeilage durchgelesen? Da steht drin, das Zwischenblutungen vorkommen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
nikita123645
Fragesteller

Selbstverständlich habe ich mir die Packungsbeilage durchgelesen, mehrmals. Dort steht jedoch weder drin was normal ist (stärke, länge, schmerzen) noch wann ein Arzt aufgesucht werden sollte. Dementsprechend habe ich mich im Internet erkundigt worauf hin dort stand, dass Zwischenblutungen maximal 2 Wochen andauern, jedoch habe ich keine genau Antwort gefunden wie es aussieht, wenn die Pille durch genommen wird, daher wollte ich mich hier erkundigen;)

Und vergiss nicht dass es möglich ist dass du eine bestimmte Pille nicht verträgst, eine andere jedoch schon

Ich würde vorschlagen du gehst mal zum Arzt.

So Ferndiagnosen sind nicht gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab gerade dasselbe Problem... ist es bei dir dann weggegangen oder hast du die Pille gewechselt?