Ersteinnahme Pille-Dauerblutung

5 Antworten

Hi Daria89

das gleiche hatte ich vor meiner jetzigen Pille auch ich hab ein halbes Jahr gewartet bzw. warten müssen und hab sie dann ohne Einverständnis meiner Gyn. abgesetzt. Du solltest max. die ersten 3 Monate abwarten länger würde ich nicht warten weil es einfach nur nervig ist. Normal ist das laut Aussage meiner Ärztin noch nach dem halben Jahr gewesen aber ich hab dem dann ein Ende gesetzt und eine neue Pille verlangt. Und mit dieser hatte ich 2 mal jetzt eine Zwischenblutung und seither normalen Zyklus juhhhuuu;o) Es kann aber wirklich sein das es nicht die richtige für dich ist...ich würde aber noch abwarten... Also wirklich helfen kann ich dir nicht kann die nur meine Erfahrung berichten ich wünsche dir baldiges Ende des Lasters;o) Lg

danke für die Antwort :) ich finde es auch sehr nerivg, es ist zwar nciht so viel Blut wie bei der "normalen Periode" sondern weniger und auch nciht den ganzen Tag, aber jeden Tag. Ich werde Sie erstmal weiternhemen dann die 7 Tage Pause machen und dann gnaz normal weiter nehmen, ich dnke der Körper muss sich auch erstmal darauf umstlellen, falls es bis dahin nicht besser wird oder nicht aufhört werd ich wohl zum Arzt gehen^^

Das kann normal sein im ersten Monat! Ich hatte das ganze 21 Tage ;D Also warte 3 Monate ab und guck', wie sich das entwickelt! Es müsste sich aber eigentlich einspielen!

Im ersten Zyklus normal ja

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Im ersten Monat ist alles normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............