Dauerblutung durch Pille seit 2,5 Wochen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist absolut normal, dein ganzer Hormonhaushalt stellt sich gerade um. Es ist viel zu früh, um mir anderen Präparaten rumzuexperimentieren, wenn du dein Präparat soweit verträgst. Nach insgesamt drei Monaten Einnahme kann man die Verträglichkeit abschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das deine aller erste Einnahme? Bei mir war das genauso, ich bin dann zum Frauenarzt gegangen und mir wurde gesagt was ich machen soll. Ich habe die Pille nicht abgesetzt sondern nehme sie immer noch und komme inzwischen echt gut klar. Für den Körper ist es am Anfang einfach eine enorme Umstellung und jeder Körper reagiert auf sowas anders. Lass dich am besten vom Frauenarzt beraten, außerdem denke ich dass du dir keine Sorgen machen musst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kater2001
15.02.2016, 22:48

Ja das ist meine erste Einnahme
Und danke du hast mir echt geholfen

0
Kommentar von Nina300514
15.02.2016, 22:49

Kein Problem und ruf am besten morgen direkt an. :)

0

Normal ist das nicht. Anscheinend ist diese Pille nicht gut für dich. Gehe zu deinem FA und diese wird dir sicher eine neue verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
15.02.2016, 23:24

Das ist absolut normal.

0

Was möchtest Du wissen?