Schmierblutung und Unterleibschmerzen im Langzyklus?

1 Antwort

Also A) solltest du die Pille, wenn du sie einmal angefangen hast zu nehmen, NORMAL durchnehmen inkl. 7 Tage Pause nach einem Blister, ohne sie einmal abzusetzen oder sie ein paar Tage zu vergessen (falls ich das so richtig entnommen habe aus deiner Frage) Es ist nicht von Vorteil, die Pille ohne 7Tage Perioden Pause nach jedem Blister zu nehmen, vor allem keine 2 Monate, das bringt alles deinen Zyklus durcheinander, was zu ungeplanten Blutungen führen kann.

und B) nehmt das nächste mal gleitgel, trockener Sex führt zu Reizungen/Rissen etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MrsAnymous
Fragesteller

Okay herzlichen Dank, ich habe die Pille seit Februar 21/7 genommen (ausgeschlossen der durchgenommenen "Phase"). Soll ich die restlichen 7 Pillen noch zuende nehmen oder die Pause direkt einlegen?

cherriecoco  20.08.2020, 16:46
@MrsAnymous

Nimm den restlichen Blister zu Ende und dann die 7 Tage Pause, daraufhin bitte die Pille wieder ganz normal nehmen.. solche Aktionen fördern auch das Thrombose Risiko etc. ..

lg

MrsAnymous
Fragesteller
@cherriecoco

Dankeschön und ja, diesen Stress geb ich mir ungern nochmal ^^