Verliebt und angst das er mich nicht akzeptiert?

1 Antwort

Es ist doch schön wenn man Schmetterlinge im Bauch hat. Hinterfrage doch nicht warum das so schnell passiert. Sondern freue dich darüber. 😉

Meine Frau dachte auch immer dass ich sie wegen ihrer Figur vielleicht nicht toll finde. Und alle Sorgen waren umsonst.

Du bist doch so viel mehr als deine Hülle. 😁 Geh zum Date geniesse den Moment.

Riegel die Vergangenheit ab und die ferne Zukunft und sehe was passiert. 😉