Sollte ich den Urlaubsflirt vergessen?

3 Antworten

Hi☺️
Ich habe in Urlaub auch einen Jungen kennengelernt und hab genau das selbe Problem. Wir schreiben auch jeden Tag und wir haben auch gesagt wir versuchen Kontakt zu halten und er meinte, dass er mich irgendwann mal versucht zu besuchen. Das Problem ist nur, dass er ziemlich weit weg wohnt und dass das sehr teuer wird.. Er war auch so ein player, aber trotzdem hat mich das irgendwie angezogen obwohl ich auf so Typen eigentlich garnicht stehe..
Du kannst ihn ja einfach mal fragen, ob er dich mal besuchen kommen würde, denn würde er nur ins Bett mir dir, dann würde er bestimmt nicht so einen Aufwand betreiben und so viel Geld ausgeben um dich zu sehen. Und wenn es keine Möglichkeit besteht sich wieder zu sehen dann ist es vielleicht besser ihn zu vergessen😕

Gleich vornweg, im Urlaub ist immer alles andere als im realen Leben und das dürfte wohl auch der Grund sein, warum Du Dich in ihn verguckt hast... Mittlerweise bist Du im Alltag zurück und siehst das Ganze eher nüchtern... Auf der einen Seite die Entfernung und dann die Tatsache, dass er wohl auch ein Player ist. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass er Dich besuchen möchte, aber vielleicht täuscht Dich auch Dein Gefühl nicht, dass er auch nur das Eine möchte...  Du könntest es ja auf einen Versuch ankommen lassen, aber zuvor klare Grenzen ziehen. Dann siehst Du bestimmt, ob er es wirklich ernst meint oder doch eher nicht...

Ein Urlaubsflirt ist ein Urlaubsflirt, mehr nicht.

Vergiss ihn.