In unbekannten Urlaubsflirt verliebt?

2 Antworten

Das passiert sogar häufig. Denk an Onlinedating (da schreibt man auch erst bei Interesse vom ersten Blick her) oder an Schwärmereien für Stars oder Unbekannten aus der Schule.

Man verliebt sich dabei in die Vorstellung von dem anderen, nachdem man vom Äußeren geflasht wurde. Deine Beziehung solltest du beenden, wenn du unglücklich bist. Und dann dem Mädl mal schreiben und sie erst einmal kennenlernen :)

Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen! Hab ich mal gehört!

Du kennst sie nicht vermisst sie aber trotzdem!

Klar, eine Strandschönheit im Urlaub! Nett geplaudert, Telefonnummern getauscht, Probleme in der Beziehung.... Da könnte eins zum anderen führen! Das kannst du aber nur raus finden wenn du dich bei ihr meldest! Und mehr über sie erfährst!

Wenn das Urlaubsfeeling weit weg ist und der Alltag wieder da ist, fühlt sich alles anders an! Im Moment sind deine ganzen Gedanken bei der Fremden, der Neuen, der Interessanten! Lerne sie kennen - es wird sich alles relativieren!