Hat er kein Interesse an ihr?

3 Antworten

Wie findet ihr das Verhalten dieser Frau und warum traut die sich das!

Ich wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte. Jeder kann liken und kommentieren wo er will. Niemand ist dazu verpflichtet, darauf zu reagieren oder sich gegenseitig zu liken.

Im Internet traut man sich bei allen Dingen mehr als im echten Leben. Was im Internet ist, hat nicht immer direkt etwas mit dem realen Leben zu tun. Das muss also gar nichts bedeuten.

Mit dieser Denkweise wirst du es jedenfalls nicht rausfinden. Es ist keine gute Idee, mit so wenigen Informationen etwas anfangen zu wollen. Mit Beweisen/eindeutigen Hinweisen findet man Dinge wesentlich besser raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Hallo:)

Es ist sein Profil, Es ist sein Leben und somit seine Entscheidung mit wem er die Zeit verbringt welche Kommentare er unter seinen Bildern zulässt, und mit welcher fraue er sich Fotos aufs Profil stellen lässt. Wenn für ihn das in Ordnung ist dann seh ich kein Problem darin.

Wenn ich dich wäre würde ich damit aufhören. Lebe dein Leben. Ansonsten sprich deinen Schwarm an oder schreib ihn an egal wie, trau dich diesen Schritt zu machen und finde heraus ob du eine Chance bei ihm hast. Wenn du diesen Schritt nicht mache kannst dann hör mir dem starken auf das bringt dir nichts ausser wahrscheinlich Eifersucht oder so. Geh neue Leute kennenlernen und Verliebt dich frisch.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
verreisterNutzer  10.02.2022, 00:23

Er hat keine Fotos mit ihr auf seinem Profil. Sie ist es. Und ich brauche keine Belehrung. Ich wollte nur eine Beurteilung ihres Verhaltens.

DamiV8  10.02.2022, 00:25
@verreisterNutzer

Eben dann ist sie es das spielt ja keine Rolle. Es sollte dir egal sein. Ansonsten Stell Kontakt zu ihm her, dann hast du vielleicht eine Chance bei ihm

Nicht anders als deins oder? Sie macht es offen und du vesteckt.

Lass das Stalken sein. Es führt zu nichts. Glaub mir, es führt zu nichts.