Wie lernt man Leute im Urlaub kennen?

Fynnn969  15.04.2022, 19:39

Wo bist du im Urlaub?

emilyyyyxdh
Fragesteller

ägypten

5 Antworten

Hi!

Bei mir war es so : Damals so vor zwei Jahren habe ich eine Gute Freundin von mir ist aber egal also: Ich war bodybuilding und dann haben wir uns ausversehen mit den brettern wehgetan, aber wir fanden es nicht so schlimm, dann haben wir uns iwie gut dann verstanden.

LG

Ja einfach ansprechen.Aber pass auf weil nicht alle sind immer gut gelaunt.Wenn du den Kontkakt halten willst, tauscht Nummern aus

Wie du das Zuhause auch machen würdest. Einfach drauf zugehen.

Am Strand, am Pool, in der Hotelbar, bei Ausflügen, im Cafe im Zentrum, an der Promenade. Wo ist dein Problem ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emilyyyyxdh
Fragesteller

die frage war ja nicht so sondern wie, ich finds einfach komisch leute ich einfach so anzusprechen

bubukiel  13.04.2022, 22:13
@emilyyyyxdh

Ich habe deine Frage schon richtig verstanden. Meine Antwort kannst du auch auf "wie" beziehen. Du gehst dort hin und sprichst dir symphatische Menschen an. Das kann man in jedem Alter machen. Keiner wird dir den Kopf dafür abreissen.

Je nach Alter sucht man zwischen Sandkasten und Disco.