Habt ihr euch im Urlaub mal verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nee. 50%
Yep. 42%
Andere Antwort. 8%

7 Antworten

Yep.

Mit 13 total verknallt, er hieß Jens und war 15 glaub ich. Ist natürlich nix draus geworden...

Nee.

Wird auch nicht vorkommen, uraubs flirt sind zeit verschwendung und zu dem bin ich eh verliebt

Nee.

Nein, noch nie. Möchte auch nicht, dass sowas passiert denn ich mache ja Urlaub um richtig geil mich auszuruhen und nicht um rumzuflirten :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe echt viele Sachen über diese Themen erlebt.
Yep.

Letztes Jahr im Urlaub habe ich mich in Griechenland verliebt 🇬🇷💙🤍

Andere Antwort.

In meine Freundin