Wo und wie habt ihr euren Freund kennengelernt?

7 Antworten

Auf beat abend im dorf oder in der nähe

Mir geht es da so wie dir nur dass ich ein Junge bin, also ich würde dir sagen geh raus mit Freunden und unternimm was wo man Leute trifft, geh auch ruhig mal auf die Jungs zu es gibt ja auch schüchtern Jungs die dich mögen könnten und du sie auch ,und sich nicht trauen auf dich zuzugehen. Ladd die Finger von solchen Apps wie lovoo oder tinder das ist alles nonsense da kann man nix ernstes finden.

Im sexchat. Und ja das war tatsächlich so

Ich war (vor einem Jahr) zum ersten Mal beim Lasertag, da war ich 13 1/2 und ein Freund von ihm hatte mich ziemlich brutal gegen eine Wand gestoßen und war mir auf den Fuß getreten (okay ich war barfuß, weil einem so warm wird☺️)Er hat sich sofort um mich gekümmert und mich aus der Arena getragen, weil ich nicht mehr laufen konnte. Dann saß er die ganze Zeit neben mir und hat sich mit mir unterhalten, obwohl er ja dafür bezahlt hatte und hat mich dann, weil das da irgendwann auch langweilig wurde noch zum Essen eingeladen😊 Ich war so aufgeregt, dass ich fast nichts sagen konnte, aber er hat mich ja trotzdem genommen😇 Das hilft dir wahrscheinlich bei deiner Suche auch nicht weiter, aber daran siehst du, dass es ganz zufällig passieren kann.

Die meisten wohl in der Schule oder auf Partys. Aber das kann trotzdem dauern. Ich M18 hatte auch noch nie ne freundin also von daher haha und andere habens erst mit 20+