Wo und wie habt ihr euren Freund kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde du solltest noch warten. Da die Jungs in deinen Alter sich noch wie Tiere benehmen. Ich hatte meinen 1 richtigen Freund mit 20 Jahre und es kam halt ganz zufällig. Du solltest dir gar keinen suchen, denn das bringt eh nie was. Irgendwann wird jeder seine Liebe finden. Verliebt sein wirst du oft ( jemanden toll finden und eine kleine Schwärmerei haben ) aber einen richtig lieben wirst du 1 mal und nie wieder. Lass dir lieber noch Zeit mit einem Freund. Es gibt wichtigeres in deinem Alter als einen Freund zu haben. Es haben bestimmt viele andere Mädchen einen, das war bei mir damals auch so. Wohl eigentlich bei vielen. Und manche übertreiben es ja gerne und prahlen mit wie vielen Jungs sie Kontakt haben usw. Aber sowas solltest du echt nicht nach gehen. Denn ein vernünftiger Mann will nicht so eine Frau, genauso wie umgekehrt. Und die Mädchen und Jungs heutzutage haben meistens eh nichts besseres im Kopf, als tausend Follower zu haben, Style, Aufmerksamkeit usw. Lass die erstmal aus der Pubertät raus kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man mag es kaum glauben, aber tatsächlich auf Gute Frage.

Kommentar von Joshi2855
12.11.2016, 16:47

ähm lol...

0
Kommentar von nonamefauna
12.11.2016, 16:48

wie das?:D

0

Mir geht es da so wie dir nur dass ich ein Junge bin, also ich würde dir sagen geh raus mit Freunden und unternimm was wo man Leute trifft, geh auch ruhig mal auf die Jungs zu es gibt ja auch schüchtern Jungs die dich mögen könnten und du sie auch ,und sich nicht trauen auf dich zuzugehen. Ladd die Finger von solchen Apps wie lovoo oder tinder das ist alles nonsense da kann man nix ernstes finden.

Hey bin m 16.  
Auf was für eine Schule gehst du denn?
Und wo kommst du her?😇

Im sexchat. Und ja das war tatsächlich so

Auf beat abend im dorf oder in der nähe 

Die meisten wohl in der Schule oder auf Partys. Aber das kann trotzdem dauern. Ich M18 hatte auch noch nie ne freundin also von daher haha und andere habens erst mit 20+