Urlaubsliebe antwortet plötzlich nicht mehr?

7 Antworten

Es muss nicht unbedingt an dir liegen das er nicht mehr schreibt, kann tausend Gründe haben.

Auch wenn du traurig bist, Urlaubsbekanntschaften enden häufig so, die Realität holt dich ein.

Vielleicht meldet er sich ja noch, wenn nicht halte die Erinnerung an die schöne Zeit noch eine Weile fest und geniesse das Leben so oft und lange es geht.

Du kannst nicht immer ernst nehmen, wenn Männer sagen dass sie dich lieben

Asgjkfkek
Fragesteller

Habe ich auch nicht :D ich habe ihn ja auch nicht geliebt, hätte trotzdem nicht erwartet dass erplötzlich nicht mehr antwortet

Ruf ihn an. Ersatzweise kannst du ja was über die Hintergründe schreiben, z.B. dass du nichts mit den Jungs angefangen hast o.ä.

Es war eine "Urlaubsliebe" - nicht mehr und nicht weniger. Hast du wirklich seinen Versprechungen geglaubt? Es wäre wenn überhaupt auf eine Fernbeziehung hinausgelaufen und ob dich das auf Dauer glücklich gemacht hätte bezweifle ich. Und du hast selbst damit gerechnet dass der Kontakt irgendwann aufhört. Ob nun langsam oder schnell ist im Grunde egal....

Asgjkfkek
Fragesteller

Nein wirklich geglaubt habe ich nichts von dem was er gesagt bzw verspreochen hat aber trotzdem habe ich nicht erwartet dass er einfach aufhört zu antworten

pingu72  22.08.2016, 16:34
@Asgjkfkek

Vielleicht war er eifersüchtig auf die anderen Jungs und ist jetzt sauer. Wissen kann das hier keiner...

Behalte es als nette Erinnerung und gut. Es wäre so oder so irgendwann beendet.... egal wann und warum.

Das wird wenniger werden denn auf Dauer. Ihr wohnt zu weit weg über 600 km. Da ist nicht mal eben das man sich jedes Wochenende sieht. Du hattest ihm ja geschrieben das du mit ein paar Jungs rauchst. Weil du ihm versprochen hast nicht zu rauchen. Und er denkt du hättest schon jemand anderen. L.g