Frage von Asgjkfkek, 53

Urlaubsliebe antwortet plötzlich nicht mehr?

Vielleicht kann mir hier niemand helfen, aber ich habe gerade einfach das Bedürfnis alles aufzuschreiben... Ich war vor fünf Wochen im Urlaub in Spanien und habe dort direkt am Anfang einen Jungen kennengelernt. Er hat gefragt, ob ich am Abend mit ihm und seinem Bruder und meinem Bruder weggehen wolle und haben von da an die komplette Woche die wir gleichzeitig dort waren zusammen verbracht. Der Abschied viel dementsprechend schwer und auch heute fünf Wcohen später vermisse ich die gemeinsamen nächte und Küsse... Wir haben uns fest vorgenommen uns wiederzusehen und er hat mir versprochen auf mich zu warten. Er meinte er würde mich nie vergessen und hat mir fast täglich geschrieben dass er mich liebt und mich vermisst. Wir haben sowieso durchgängig geschrieben oder telefoniert. Ich bin morgens mit einer Nachricht aufgewacht und abends mit einer eingeschlafen. Ich war glücklich, obwohl er über 600 Kilometer von mir entfernt wohnt, wir nicht dieselber Sprache sprechen und die Wahrscheinlichkeit sich wiederzusehen so gering war. Und vor zwei Tagen hat es dann plötzlich aufgehört. Ich war auf einer Party und habe währenddessen mit ihm geschrieben und auf die Nachricht, dass ich mit ein paar Jungs sitze und wir rauchen hat er nicht reagiert. Er selbst ist süchtig nach rauchen und ich habe ihm in Spanien verprochen selber nie anzufangen. Erst dachte ich das sei sein Problem, aber heute zwei Tage später hat er immernoch nicht geantwortet und ist aber andauernd online (jaa ich stalke ihn)... Ich vermisse es so mit ihm zu schreiben und ich weiß nicht warum er so plötzlich nicht mehr antwortet. Ich habe mir schon gedacht, dass wir nicht ewig weiiterschreiben werden aber ich dachte das würde langsam und stückchenweise weniger werden... Bis jetzt habe ich noch nie länger als acht Stunden keine Nachricht von ihm bekommen...

Ich weiss nicht was ich erwarte, dass das hier mir bringt aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir irgendwas sagen... Danke :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 27

Es war eine "Urlaubsliebe" - nicht mehr und nicht weniger. Hast du wirklich seinen Versprechungen geglaubt? Es wäre wenn überhaupt auf eine Fernbeziehung hinausgelaufen und ob dich das auf Dauer glücklich gemacht hätte bezweifle ich. Und du hast selbst damit gerechnet dass der Kontakt irgendwann aufhört. Ob nun langsam oder schnell ist im Grunde egal.... 

Kommentar von Asgjkfkek ,

Nein wirklich geglaubt habe ich nichts von dem was er gesagt bzw verspreochen hat aber trotzdem habe ich nicht erwartet dass er einfach aufhört zu antworten

Kommentar von pingu72 ,

Vielleicht war er eifersüchtig auf die anderen Jungs und ist jetzt sauer. Wissen kann das hier keiner...

Behalte es als nette Erinnerung und gut. Es wäre so oder so irgendwann beendet.... egal wann und warum.

Antwort
von Ramonaralf, 18

Das wird wenniger werden denn auf Dauer. Ihr wohnt zu weit weg über 600 km. Da ist nicht mal eben das man sich jedes Wochenende sieht. Du hattest ihm ja geschrieben das du mit ein paar Jungs rauchst. Weil du ihm versprochen hast nicht zu rauchen. Und er denkt du hättest schon jemand anderen. L.g

Antwort
von nettermensch, 21

ich möchte dir nicht enttäuschen. das geht meistens nie gut. da könnt ihr versprechen, bis die schwarte kracht.  was bleibt. die schönste Erinnerung an diese schöne Begegnung.

Antwort
von Grautvornix, 12

Es muss nicht unbedingt an dir liegen das er nicht mehr schreibt, kann tausend Gründe haben.

Auch wenn du traurig bist, Urlaubsbekanntschaften enden häufig so, die Realität holt dich ein.

Vielleicht meldet er sich ja noch, wenn nicht halte die Erinnerung an die schöne Zeit noch eine Weile fest und geniesse das Leben so oft und lange es geht.

Antwort
von mambero, 9

Ruf ihn an. Ersatzweise kannst du ja was über die Hintergründe schreiben, z.B. dass du nichts mit den Jungs angefangen hast o.ä.

Antwort
von Espana, 10

Es war eine "Urlaubsliebe" - nicht mehr und nicht weniger.

Also vergiss ihn

mehr ist nicht dazu zu sagen

Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne

Antwort
von YogSothothh, 17

Du kannst nicht immer ernst nehmen, wenn Männer sagen dass sie dich lieben

Kommentar von Asgjkfkek ,

Habe ich auch nicht :D ich habe ihn ja auch nicht geliebt, hätte trotzdem nicht erwartet dass erplötzlich nicht mehr antwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community