Sacre Coeur! DAs romantischste was ich je gesehen habe war ein Typ der seine Freundin dort nachts auf ein Picknick mit Wein und Kerzen eingeladen hat. (Geht sonst auch an der Seine, zum Beispiel Pont Neuf, ist genauso romantisch)

ist zwar ein bekannter Ort aber trotzdem über romantisch. Da steht übrigens auch die I love you Wand

Auf den Eiffelturm würde ich auch nicht mit ihr gehen. Dauert viel zu lange, kostet viel und Fotos werden doch eh viel schöner mit dem Eiffelturm drauf. Für ne Aussicht über Paris, sogar umsonst mit Blick auf den Eiffelturm, könnt ihr zum Beispiel auf die Dachterrasse der Galerie Lafayette, den Arm de Triumph (bis 26 umsonst für Europäer), ... Montparnasse bietet die beste Aussicht, kostet aber auch um die 15 Euro.

Auch wenn viele sagen Paris ist nicht lange so schon wie gesagt wird ist und bleibt es für mich die schönste Stadt der Welt. Klar gibt es miese Ecken aber die findet man in jeder Stadt

...zur Antwort

Ich mache selbst auch ein Aupair- Jahr und kenne daher mittlerweile viele die abgebrochen haben und noch viel mehr die darüber nachgedacht haben es zu tun.

Es hat wahrscheinlich jeder Mal schwierige Phasen, wenn es vielleicht grad Stress mit der Gastfamilie gab oder die Freunde zuhause alle zusammen was unternehmen. Wenn es diese Momente sind die dich dazu bringen abbrechen zu wollen dann solltest du das ganze nochmal gut überdenken denn das geht vorbei und sobald du wieder zurück bist wirst du so deinen Abbruch bereuen da dir auffällt dass doch alles gar nicht so schlimm ist. Auch solltest du wissen, dass zurück zuhause sich auch viel verändert haben wird. Deine Freunde und Familie haben weitergemacht mit ihrem Leben und du wirst dich auch zuhause erstmal fehl am Platz fühlen, da du erstmal nicht wirklich was zu tun hast. Das solltest du dir alles bewusst machen und überdenken.

Wenn du aber dich wirklich nicht wohl fühlst und schon seit langem lieber nach Hause möchtest, dann solltest du das tun. Es bringt nichts sich durch die letzten Monate durchzuquälen und so verschwendest du die Zeit wirklich wenn du dir die ganze Zeit über denkst, dass du lieber zuhause wärst.

Am Ende ist es eine schwierige Entscheidung, vielleicht kannst du dich ja mal an deine Gastfamilie wenden oder an deine Freunde und die um Rat bitten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.