Frage von Welll, 190

Ist Face Time Kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oreo171, 135

Ja, wenn du über einen unbegrenzten Internetanschluss also über WLAN online bist kostet dich face time nichts. Wenn du über das mobile internet telefonieren möchtest aber keine internetflat hast, fallen kosten für den Datenverbrauch an. Deshalb empfehle ich face time nur über wlan zu nutzen da face time auch viel daten verbraucht. Oder halt mit einer größeren internetflat zu nutzen

Antwort
von acoincidence, 130

Die Frage müsste lauten wieviel Datenvolumen benötigt FaceTime pro Minute ! Erst wenn du keine flatrate hast wirs teuer. 


1 Minute über WLAN: rund 10 MB
1 Minute über mobiles Netz: rund 2 bis 4 MB
1 Minute über FaceTime Audio: rund 0,5 MB



Antwort
von XXXNameXXX, 110

Ja ist es aber es verbraucht internet und wenn du es über das mobilfunk netz benutzt und du keine flat hast kostet es pro mb ein paar cent deswegen kommt beim neu konfigurieren diese meldung das es möglicherweiße etwas kosten kann

Antwort
von BabbleBlaser, 94

Ja, man benötigt nur Internet

Antwort
von BlackEagleDead, 84

Ja natürlich, brauchst halt Internet

Antwort
von Asgjkfkek, 88

Ja ist es