Instagram Direct: Erhaltene Nachrichten weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat die Narrichten "zurückgezogen" kannst du auch machen: einfach auf das Satz oder Wort lange drauf drücken und dann auf "Narricht zurückzogen"(oder so in der Art

Nachtkirsche
Fragesteller

Na klasse... aber danke!

20Cazzy01  01.07.2016, 21:03

Kein Problem

Badkapp  23.08.2016, 08:42

Hä aber muss mann dann jede einzelne Nachricht zurckrufen ?

Er hat sie "zurückgezogen" d.h du kannst sie nicht mehr sehen und wiederherstellen 😳

Wenn du ihm nicht entfolgt bist heißt es, er muss dich entfernt haben oder vlt auch blockiert 😕

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊