Frage von Nachtkirsche, 323

Instagram Direct: Erhaltene Nachrichten weg?

Ich habe mit einem Freund geschrieben, und plötzlich, als ich den Chat öffnete, waren seine Nachrichten weg, ich sehe nur noch die, die ich geschrieben habe. Auch mein Abo bei ihm ist weg.

Wie kann ich die Nachrichten wiederherstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 20Cazzy01, 295

Er hat die Narrichten "zurückgezogen" kannst du auch machen: einfach auf das Satz oder Wort lange drauf drücken und dann auf "Narricht zurückzogen"(oder so in der Art

Kommentar von Nachtkirsche ,

Na klasse... aber danke!

Kommentar von 20Cazzy01 ,

Kein Problem

Kommentar von Badkapp ,

Hä aber muss mann dann jede einzelne Nachricht zurckrufen ? 

Antwort
von Instagirl7, 238

Er hat sie "zurückgezogen" d.h du kannst sie nicht mehr sehen und wiederherstellen 😳

Wenn du ihm nicht entfolgt bist heißt es, er muss dich entfernt haben oder vlt auch blockiert 😕

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊