Nein sonst hilft nichts..Ich habe das glitze gleiche Problem wie du..auch mit den Pickelchen..manchen krazte ich sie auf bis sie wund sind..weiß auch nicht was ich machen soll. Lazer hatte ich beiden Beinen machen lassen da brauchst du überhsupt keine Angst zu haben! die verschwinden zwar nach ner zeit aber das ist sehr teuer wesshalb ich abbrechen musste. Außerdem würden sie nach ung. 3-5 jahren wieder nachwachsen quasi die haare schlafen nur ein. Leider gibt es noch keine endgültige Lösüng:( außer Nadelepilation; aber da ist es halt schwer große Flächen zu behandeln
LG

...zur Antwort

Und das mit dem Traum; mann muss nur gusül nehmen wenn die Feuchte da ist und es dir bewusst ist das du im Traum das auch wirklich hattest. Falls du mehr Fragen hast stege ich zur Verfügung:)

...zur Antwort

Also wenn ein Mädchen ihre Periode hat dann braucht sie sowieso nicht gusül abdest zu nehmen. Das macht sie erst an dem Tag wenn sie ihre Periode bicht mehr hat oder am Besten ein Tag nach dem Periodenende, falls nochmal ne kleine Nachblutung kommt.

...zur Antwort

also mir selber ist es egal wenn ne Frau unrasiert ist eklig finde ich es nicht. was ich gewöhnüngsbedürftig finde ist wenn ein mann sich die Brust, Beine etc rasiert weil behaarung nen Mann attraktiver und männlicher macht-meine Meinung
LG

...zur Antwort

also ein sehr sehr guter Tipp ist; schau englische nachrichtensender cnbc cnn usw. an

...zur Antwort

Also um eines klarzustellen. Muslime hassen keine Kurden. Faschisten hassen Kurden und es gibt in jeder Volks und Religiomsgruppe Faschisten. Die Atatürk Anhänger können Kurden nicht leiden. Die normalen Türken können die Terroristische PKK nicht leiden
Faschistische Kurden können genauso Türken nicht leiden. Ich bin Türkin zum Beispiel und habe kein Problem mit Kurden, bin seit 8 jahren mit einer befreundet und habe kein Problem damit wenn sie nicht meiner Meinung ist. Das einzige was wichtig ist, ist das mann keine Terrororganisation ünterstützt. Früher gab es keine Freiheit für verschiedenstämige in der Türkei. Es durfte z.B. nicht kurdisch gesprochen werden. Heute gibt es alles mögliche dort; türkmenen Azeren Kurden araber etc.
LG

...zur Antwort

welche mentalität muss man haben um eine jungfrau zu wollen wenn mann selber keine ist ? welche mentalität muss mann haben um mit einer Frau zu heiraten nur weil sie Jungfrau ist? Hallo es ist nur ein kleines Häutchen sonst nichts..

...zur Antwort

Es ist einfach unmoglich zumal es soviele verschiedene stämme von denen gibt..sie kämpfen schon seit jahren dafür aber das einzige was es bringt sind tote kurden und terrorgruppen die meinen für das recht der kurden einzustehen sie aber selber bombardieren...manche kurden haben die augen geöffnet und sehen das sie ihrem eigenem Feind jahrelang beigestanden sind aber leider laufen immernoch welche blind rum

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.