Urlaubsflirt in Spanien?

4 Antworten

Dein Problem ist, dass du eben das kalte Deutsche Gesellschaftsklima gewohnt bist. In Spanien ist es normal, dass die Leute lächeln. Daraus kann man keine Rückschlüsse ziehen. Er ist eben nett. Ob sich ein Ü18-jähriger Spanier mit einer 15jährigen einlässt sei sowieso mal dahingestellt. In Spanien herrscht Frauenüberschuss.

Kellner flirten nun mal, weil sie so oft ein deutlich höheres Trinkgeld bekommen.

Du kennst ihn nicht, hast noch nicht einmal mit ihm geredet, mehr als eine Schwärmerei kann das also gar nicht sein. Nächstes Jahr hast du den schon wieder vergessen.

Um es dir klar und hart zu sagen:

Kellner im Urlaub, reißen sich Mädels wie dich auf wie fliegende Fetzen.

Dem bist du als Person egal,

der bum*t dich einmal und entweder du steigst drauf ein oder eben nicht.

Und wenn du mit 15 wirklich so naiv bist und dich auf ihn einlässt, wirst du das

  1. dein Leben lang bereuen
  2. nur eine kleine von vielen Nummern für den Typen bleiben
  3. dich selbst viel zu schnell an einen Typen verschenkt haben

Kellner lächeln dich an weil sie von dir Trinkgeld wollen.