Soll ich was mit meinem besten Freund anfangen?
meine Frage ist , ob ich eine Beziehung mit meinen besten Freund anfangen soll? Denn er steht auf mich, ich finde ihn auch süß und meine Familie sagen auch schon zu ihm “mein Freund “ da gibt es nur ein Problem , denn meine Freunde sind davon überzeugt,dass ich ihn in die friend zone stecken soll (sie wissen nicht dass ich ihn süß finde ) zudem ist er “schwarz” und ich habe immer wechselnde Gefühle für ihn .Bedeutet: in der einen Stunde will ich was von ihm , danach will ich nur befreundet sein und alles aufgeben denn er weiß, dass ich was von ihm will also ein bisschen will . dazu kommt, dass ich bis vor kurzen n leichten Crush auf einen seiner Freunde hatte . Danke schon mal für eure Antworten:)
1 Antwort
Diese Frage kannst nur du selbst dir beantworten.
Weder die Meinung deiner Familie, noch die deiner Freunde sollten dir vorgeben was du willst.
Hör in dich rein. Warum willst du ihn in dem einen Moment und im anderen doch nur Freundschaft?
Willst du vielleicht generell eine Beziehung und kannst es dir dann ab und zu mit ihm vorstellen, weil du weißt er will was von dir, und zugleich auch andere der Meinung sind ihr wärd süß zusammen ? Oder willst DU IHN wirklich ?
Wenn du dir unsicher bist, dann würde ich das an deiner Stelle lieber lassen. Nicht dass du ihn am Ende verletzen musst, weils doch nicht das ist was du dir vorstellst, und dann auch noch die Freundschaft hinüber ist.
Aber die Entscheidung an sich kann dir leider keiner abnehmen.