Habe ich eine Chance bei ihm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das denke ich, denn sein ganzes Verhalten deutet darauf hin. Das er es vor der Familie verbirgt, ist ganz normal, denn es ist noch nichts spruchreif und er will sich nicht in die Karten schauen lassen. Macht mal noch ein bisschen so weiter ;) und ich denke da geht bald etwas los :))

Christina168  12.06.2022, 19:36

Danke für den Stern :)

Das findest Du am Einfachsten raus, indem Du ihn fragst. Es bringt Dir ja nichts, Dir den Kopf darüber zu zerbrechen, denn nur diese Person kann Dir diese Frage beantworten.

Im schlimmsten Fall bist Du zwar enttäuscht, evt auch etwas verletzt, aber Du weisst wenigstens, woran Du bist. Die unschönste Realität ist besser, als keinen Boden unter den Füssen zu haben, denn nur so kann man seinen Weg laufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja ich denke schon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.