Wie wirkt man als Mann weniger bedürftig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je weniger bedürftig ein Mann ist desto attraktiver ist er

Bedürftigkeit: Man legt mehr Wert darauf, was andere von einem denken

Nicht-Bedürftigkeit: Eigene Taten und Worte sind von eigenen Wünschen ausgehend, du darfst deine Gefühle und Gedanken nicht für eine Frau opfern

Nichtbedürftigkeit bei einem Mann ist wie eine Frau mit perfektem Körper.

Bedürftigkeit - Merkmale:

- hohes Einlassen auf Mädels

- Gesamte Termine umstellen für sie

- Geschenke und Rechnung bezahlen

- Treffen und Freunde absagen für sie

- nicht sagen, dass sie sich schräg verhält, wenn sie es tut, um sie nicht zu ärgern

- Dumme Aussagen von ihr Ignorieren, Themenwechsel bei dummen Kommentar

- Kein Umsetzen von sexuellem Verlangen oder Avancen

- Man tut so, als wäre man ein geiler Fang und schwer zu haben

- Man versucht hartnäckig sie rumzukriegen, obwohl sie nicht interessiert ist

Nichtbedürftigkeit - Merkmale:

- Erst nach kennenlernen einlassen

- Er ist mit Freunden und kümmert sich nicht, was Frauen von ihm halten

- Zurückweisung stört ihn nicht

- Warum verbiegen, wenn es eh nicht passt

- Nicht schnell einlassen

- Zufriedenheit, Stolz und Selbstvertrauen

- Geringerer emotionaler Einsatz

- Wenig Einlass in sein Leben

- Mitteilen eines dummen Kommentars (Achtung)

- Wenn es mit einem Mädchen nicht klappt ist er entspannt und ok damit

– Achten von sich und den Mitmenschen /Frauen und wahren der eigenen Grenzen und die der Mitmenschen

- Durch hohe Ansprüche bist du ein geiler Fang und schwer zu haben

- Verlust der Interesse, wenn das Mädchen von der Zeit mit ihm nicht begeistert ist

Nichtbedürftigkeit komtm vor Erfolg und Aussehen, es ist die Basis, du musst es werden, nicht schauspielern.

Es gibt 2 Arten von Nicht-Bedürftigkeit:

1) Man tut so, als würde man sich weniger einsetzen (Bedürftigkeit im Mantel der Nicht-Bedürftigkeit

2) Man setzt weniger ein (Nicht-Bedürfigkeit)

Setz dir das Ziel, die Frauen anzuziehen, die dich so, wie du denkst, sprichst und bist attraktiv finden, hoffa das hat geholfen, auch wenns spät kam!!

Sei nicht ihr Schoßhündchen und eben nicht ständig verfügbar. Date Andere und zeige ihr damit, dass du eine gute Partie bist. Wenn andere sich für dich interessieren bist du auch für sie nachher interessant.

es sei denn du bist null ihr Typ dann hilft alles nichts.

MillerboY
Fragesteller

Sie hat keinen speziellen Typ soll ich dir mal zb sagen ich hab jetzt ein Date oder so ?

Yuena  29.07.2021, 04:17
@MillerboY

Ne nichts sagen, es irgendwie zeigen lassen ohne es ihr direkt unter die Nase zu binden.

wenn sie an dir interessiert ist stalkt sie dich eh heimlich über social media.

Gar nicht. Steigere deinen Wert, widme ihr keine aktive Aufmerksamkeit, lerne andere kennen.