Frage von jessicaneuser, 215

Wie kann ich ihn endlich vergessen😫😫?helft mir!?

Ich hatte was einem jungen und er war so wundervoll zu mir aber es stellte sich dann raus das er nur ein fuckboy war :( ich komm einfach nicht vom ihm los.. Ich geb alles, lenk mich ab, aber funktioniert nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich mich nicht schnell verliebe, aber wenn dann richtig .. Und das war wohl bei ihm der Fall.. Was soll ich tun? Es macht mich Kaputt wenn:(

Antwort
von lilamuffin15, 104

Ich geh immer im Wald joggen und laufe richtig schnell damit mir wenn ich anhalte so die Füße und die Brust wehtut dass es der einzige Schmerz ist den ich spüren kann dann setzt ich mich hin und atme tief durch und versuche das ganz logisch anzugehen und überlege mir wieso es gut ist dass es so gekommen ist wie es ist. Man sollte sich nicht fertig machen, ich gehe jetzt mal davon aus dass du auch noch im jugendlichen älter bist, das ganze Leben liegt noch vor einem und man sollte froh sein weil alles was man jetzt an Erfahrungen mit Menschen sammelt dir im späteren Leben helfen kann. Im Moment ist es unerträglich aber wenn du in einem Jahr zurückblickst wirst du froh sein dass du stark geblieben und nicht abgestürzt bist also denk ein zukünftiges ich und wie stolz es sein wird wenn du dich jetzt nich hängen lässt.
Ich wünsch dir viel Glück;)

Antwort
von spieler99999999, 117

mach viel mit freunden und lenk dich anderweitig ab und halt abstand sofern das möglich ist

Antwort
von wassermelone100, 65

Liebe Jessica, du hast dir sicherlich des öfteren vorgestellt, wie es wäre mit ihm zusammen zu sein & wie ihr gemeinsam das Leben genießt etc. Du hast dir dann Perspektiven aufgebaut. Es gilt jetzt, dir diese abzubauen. Du denkst bestimmt, dass er der eine für dich war. Doch soll ich dir etwas verraten ? Dein Unterbewusstsein spielt dir da einen enormen Streich ! So toll, wie du ihn nämlich findest, ist er gar nicht. & das musst du dir bewusst machen ! Außerdem solltest du ganz schnell Abstand von ihm gewinnen. Gehe ihn aus dem Weg, lösche seine Nummer usw. Außerdem & das ist wissenschaftlich bestätigt, dass du deinen Schwarm/ehemaligen Lover vergisst, wenn du neue interessante Männer kennen lernst. Gehe raus & treffe dich mit anderen Typen, dadurch schaffst du dir neue Perspektiven ! Das sind so mit die Grundbausteine & diese Tipps funkioneieren in ca. 95% der Fälle. Ich hoffe sehr, dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte. Viel Glück dabei, ihn zu vergessen & vergiss nicht, baue dir neue Perspektiven auf ! LG . . .

Antwort
von Lwidn, 85

Ich gucke dann immer TV oder chate mit einer guten Freundin das ist eine Lösung hoffe du kannst was mit anfangen

Antwort
von Timcaros, 69

Was soll denn ein fuckboy sein? 

Kannst ja mal mit ner guten Freundin oder deinen Eltern darüber reden. 

Antwort
von MaximBenz, 71

Fuckboys gibt's genug genau so wie echte lover. Jeder macht in jedem Alter Fehler um drauß zu lernen einer der viele am Start hat wird immer so bleiben.

Antwort
von moerie, 56

Ich weiß wie schwer sowas sein kann :(
Lösch erstmal alles was dich an ihn erinnert. Lenk dich ab und dem du viel mit Freunden machst . In so einer Zeit ist es nämlich ganz wichtig ,nicht die ganze Zeit in seinem Zimmer zu sein und über ihn nach zudenken. Bald wird es dir sicher wieder besser gehen und es kommt jemand neues 🙈

Antwort
von RemusScofield, 86

Fang mit Sport an, so machen es Jungs jedenfalls.
Klappt auch ziemlich gut ^^ 

Kommentar von spieler99999999 ,

ich bin ein junge,aber das hat bei mir nicht geklappt,immerhin hab ich jetzt ein paar muskeln mehr

Kommentar von RemusScofield ,

Hey du hast doch noch einen Grund morgens aufzustehen und zu atmen oder?
Dann hat es geklappt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community