Girlfriend day vergessen Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist etwas kindisch. Hattet ihr denn was geplant?

Wenn nicht.. Kenne kaum jemand, der diesen Tag kennt. Man sollte seine Freundin doch jeden Tag lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

Lump1774
Fragesteller

Ne eig nt

AntiFaschist337  02.08.2023, 22:15
@Lump1774

Ich würd sie anrufen, über WhatsApp lässt sich sowas meist schwer klären.. Vielleicht ist sie auch wegen was Anderem sauer oder ihr gehts nicht gut

Lump1774
Fragesteller
@AntiFaschist337

Sie will nicht ans Telefon gehen hab auch versucht wenigstens noch mal Zuträglich zu gratulieren hab mich auch paar mal entschuldigt hat aber nur ein „ne danke „ gebracht ):

AntiFaschist337  02.08.2023, 23:00
@Lump1774

Hmh...

Keine Ahnung, ich verstehe ihr Problem nicht.. Kann mir höchstens vorstellen, dass sie wegen was anderem sauer ist.. Dass sie das nicht kommuniziert ist halt das Miese.. Hast du eine Möglichkeit, sie persönlich zu sehen?

AntiFaschist337  02.08.2023, 23:04
@Lump1774

Dann abwarten und Tee trinken, so blöd das klingt 😬 Wenn sie was für dich empfindet, wird sie sich schon irgendwann wieder melden und sagen, was los ist

Wenn sie sich wegen einem Tag den kein Schwein kennt und der auch so gut wie niemanden einen sch*iss juckt aufregt ist sie es nicht wert

Hat sie dir denn mal gesagt dass ihr dieser Tag wichtig ist? Dann entschuldige dich und erkläre ihr warum du es vergessen hast.

Aber ganz ehrlich: ich habe in meinem ganzen Leben noch nichts von diesem Tag gehört. Ich wäre etwas sauer wenn mein Freund meinen Geburtstag oder unseren Jahrestag vergisst, aber selbst der Valentinstag ist mir egal. Wegen sowas so einen Aufstand zu machen finde ich schon etwas kindisch.

Sei ehrlich jetzt sich raus zu reden bringt nichts. Aber selbst ich als Mädchen find es egal schlimmer wäre es Geburtstag oder Jahrestag zu vergessen😅

Lump1774
Fragesteller

Ja nh 🥲

Carlimonn  02.08.2023, 22:07
@Lump1774

Find ich ehrlich gesagt dumm. Also du solltest deinen Partner nie ignorieren wegen so was

Lump1774
Fragesteller
@Carlimonn

Hat’s du nh Idee was ich noch schrieben kann?