Genshin Speicherplatz zu wenig was soll ich tun😫🤟🏼?

2 Antworten

Speicher freimachen, indem man anderes löscht. Mehr Speicher besorgen. Unter Themen ist allerdings iPhone angeben, dann wird das wohl nichts... Vll Daten anders auf einen Computer übertragen. Sonst Handy mit mehr Speicher oder auf ein anderes Medium zum Spielen zurückgreifen. Genshin Impact wird immer größer und man wird immer mehr Speicherplatz brauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56

Einstellungen auf den pc gehen und dann auf speicher. Kannst gucken was dein Speicher voll macht