Hat die Ex Freundin dich komplett vergessen, wenn nach 4 Tagen der nächste Typ kommt?

11 Antworten

Das kommt drauf an. Wenn sie mit dem neuen Typen schon bald zusammen kommt und mit ihm eine Weile in einer Beziehung ist, dann wird sie sich schon während eurer Beziehung schon von dir distanziert haben. Das passiert dann, wenn der Partner in der Beziehung nicht mehr glücklich ist aber nicht weiss, wie er sich am 'besten' trennen sollte.

Wenn sie jetzt nur mal ab und an mit ihm in die Kiste springt, will sie wahrscheinlich eher einfach ihr Singleleben geniessen und ihre gescheiterte Beziehung mit dir hinter sich lassen.

Oder sie tut es weil sie sich von dir ablenken möchte.. könnte auch sein.

Komplett vergessen nicht, denn du warst Bestandteil eines ihrer Lebensabschnitte. Deine Ex hat einfach mit dir abgeschlossen, und das scheinbar schon länger, sonst würde 4 Tagen nach der Trennung kein anderer Mann an ihrer Seite sein.

Wenn du sie "vergessen" willst, solltest du dir abgewöhnen ihr auf sozialen Netzwerken zu folgen. Dinge, die dich an sie erinnern, erst einmal wegpacken und verstauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stevo67
Fragesteller

Und wenn der typ seit mer woche nicht mehr da ist?

Thuna87  18.07.2019, 15:08

Wenn deine Ex mit dir abgeschlossen hat, ist es egal ob ein neuer Mann in ihrem Leben ist oder nicht. Sie wird sehr wahrscheinlich nicht zu dir zurück kommen.

Kann man nicht genau sagen, da gibt es verschiede Varianten.

Erste wäre, sie nimmt jemanden anderes ala Notnagel, um dieser Liebessucht zu mindern.

Die nächste wäre, sie kannte ihn länger und hat sich bereits emotional drauf vorbeitet, ohne dass du was gemerkt hast. Halte ich persönlich für wahrscheinlicher, weil in 4 Tagen jemanden so kennenlern ist nicht einfach. Mit anderen Worten, sie plante es vorraus. Für dich natürlich ein Schock, weil es einfach so gekommen ist, ohne vorwarnung. Ist aber keine seltenheiten...

Das musst du am Ende für dich entscheiden, wie du es annehmen möchtest, du brauchst aufjedenfall eine Ablenkung , Hobbe, Sport/Fitness etc..., damit deine Gedanken sich abschalten können.

Man sagt immer die beste Art einen Mann zu vergessen ist ein neuer Mann. Also scheint deine Ex weitergezogen zu sein. Vielleicht will sie sich auch nur ablenken, aber Du wirst am besten wissen wie sehr Sie an Dir hing. Sowas weiß man eigentlich, wir jedenfalls können nur mutmaßen..