Wie vergisst man ein Mädchen?

3 Antworten

Wenn du gut neue Leute kennenlernen kannst, dann mach das. Schreib Mädchen an oder sprich sie an, dann schreibt viel miteinander und du merkst ob du mit ihr klarkommst oder nicht. Wenn nicht, dann die nächste. Du kannst ja auch mehrere gleichzeitig kennenlernen, einfach erstmal so ohne direkt eine Beziehung zu wollen. Vielleicht ist eine dabei die du interessant findest und es entwickelt sich mehr.

Aber wichtig ist erstmal dass du was mit anderen machst und wenn da welche dabei sind mit denen du dich gut verstehst, kannst du dein crush auch schneller vergessen.

verreisterNutzer  17.06.2022, 21:40

Kennenlernen? Ich?

Das ist das unmöglichste. Zu schüchtern und uninteressant.

Ich bin ein nerd.

verreisterNutzer  17.06.2022, 21:43
@Na2828

Bist du ein web Entwickler der 24/7 am PC sitzt und Updates für seine Website raushaut?

verreisterNutzer  17.06.2022, 22:03
@Na2828

Du wirst als hobbylos eingestuft wenn du täglich paar hundert Zeilen Code schreibst und andauernd snaps mit "Update" schickst

Bei mir hat's immer funktioniert einfach durch dieses Gefühl an mir selbst zu arbeiten, anstatt Zorn oder Wut in mich reinzufressen. Ich hab dann einfach Sport gemacht. Außerdem muss die "Türe" nur einen Spalt auf sein, damit du wieder eine Chance hast. Du musst sich halt nur umkrempeln mit anderer Mode (nach prominentem Modevorbild?), anderem Stil/Gesprächsart etc., da kann man einiges machen.

verreisterNutzer  17.06.2022, 21:34

Ich habe keine Wut. Ich habe nur andauernd Vorstellungen mit uns

Je stärker du probierst sie zu vergessen, desto schwerer wird es. Versuch mal was mit anderen Mädchen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  17.06.2022, 21:33

Habe wirklich wenige Mädchen als Freunde... Um ehrlich zu sein... 1. Und sie hat einen Freund der immer bei ihr ist. Er ist mein bester Freund

IchspieleSchacj  17.06.2022, 21:34
@verreisterNutzer

Also das kommt schon mit der Zeit. HAbe ähnliche Erfahrungen gemacht, schaffe es aber seit 2,5 Jahren nicht wirklich das Mädchen aufzugeben und zu vergessen

verreisterNutzer  17.06.2022, 21:39
@IchspieleSchacj

Freizeitbeschäftigter ,Front end , web Entwickler. Ja in der 8. Klasse.

Gut, ich bin kein Multimillionär. Will ich auch nicht, aber ich sitze den ganzen Tag an meinen PC und erstelle websites

verreisterNutzer  17.06.2022, 21:47
@IchspieleSchacj

Typescript und python, und Java sind nicht gerade die besten Programmiersprachen für Websites, da die viel Aufwand zum decodieren benötigen. Außerdem kommen libraries zu