Kribbeln am Kopf Wieso?

3 Antworten

Zumeist ist dies die Gottes-Energie, die 'von oben' in den Kopf eindringt und durch den Körper strömt....

Gruß Fantho

Betest du?
Okay ich kann es dir nicht sagen was es ist, deswegen würde ich sagen dass du beten solltest und Gott fragen solltest warum das so ist oder ob es eine Bedeutung hat ;)
Bist du denn gläubig überhaupt, also ich meine so richtig?
Sonst ja ist auf jeden Fall nix gefährliches meines Erachtens xD das kribbeln kann viele Hintergründe haben xD
Lg Danny ;)

Vermutlich einfach ein psychosomatischer Effekt, weil du glaubst, dass du an etwas (oder jemanden) Besonders denkst. Derartige Effekte sind meines Wissen nicht gerade selten.

Bevor ich etwas Übernatürliches annehme, brauche ich sehr deutliche Belege.