HWS kribbeln?

1 Antwort

Ja, das HWS-Syndrom kann auch ein Kribbeln auslösen.

Du, wenn ich mir deine anderen Fragen ansehe, würde ich dir empfehlen, einen Spezialisten aufzusuchen. Nicht in einem Krankenhaus. Eine gründliche körperliche Untersuchung wird dir Klarheit verschaffen. In deiner körperlichen Verfassung und deinem Alter ist es aber sehr unwahrscheinlich, etwas Ernsteres wie einen Schlaganfall zu bekommen.

x3Resolution
Fragesteller

Was genau stellst du dir vor ?

x3Resolution
Fragesteller

Spezialist ? Inwiefern ?

ich war beim Kardiologen , Neurologen , Orthopäden , in zwei Krankenhäusern , Hausarzt , Nephrologen