War das Ironie von ihr?

5 Antworten

Da du anmerkst „wenn wir uns besser kennen“ wäre eine Ablehnung sehr unerwartet. Klar ist ein potenzieller Partner offen für gemeinsame Urlaube, wenn es denn eine Partnerschaft wird.

Aus dieser Antwort kannst du genau nichts schliessen.

Sorge besser dafür, dass ihr euch mal trefft.

Sowas schreibt man wenn man auf eine höfliche Art und Weise ausweichen will. Würde es nicht direkt als Ironie bezeichnen, aber ernst gemeint war das von ihr denke ich nicht 😅

Kann sowohl als auch.

Entweder : "Junge wir kennen uns gerade x Stunden und Du kommst mir mit Urlaub, Hast Du verdautes Müsli gegessen?"

Oder: "Ja, wenn das nun was positives in beiderseitigem Interesse wird, kann man als Paar auch gemeinsam Urlaub machen."

Glaube nicht, Ironie und Sarkasmus sind sowieso schwierig über messenger zu vermitteln, es sei denn man weiß im voraus das es sich um die besagten Themen handelt. Und somit auch schwierig zu deuten. Und in dem Fall glaube ich nicht das es Ironie bzw. Sarkasmus ist.

Ist einfach höflich und unverbindlich was soll sie dazu denn schon sagen war bestimmt überrumpelt