Getrennt bleiben oder erneute Chance geben?

3 Antworten

So weshalb auch immer der Unfall passiert ist. Aber wenn das schon solange her ist und es in der Beziehungspause sogar war und sie danach nichts mehr weiter gemacht hat würde ich ihr „Verzeihen“.

War das denn direkt nachdem du Schluss gemacht hast und ihr in dem Moment nicht zusammen wart? Ansonsten finde ich es schwierig zu beurteilen, ohne zu wissen was sie denn wirklich geschrieben hat, glaubst du ihr dass sie es nicht ernst gemeint hat? Bei so einer Sache "mitspielen" klingst schon sehr merkwürdig, und ich kann mir nicht vorstellen dass es nur aus Spaß gewesen sein soll

Neue Chance geben und weniger eifersüchtig sein!