Filme/Serien mit Brüdern?

5 Antworten

Filme: Warrior, Brothers, American History X, The Darjeeling Limited, The Fighter

Die Serie The Deuce hat 2 Zwillingsbrüder in den Hauptrollen, aber die Serie dreht sich nicht ausschließlich um die beiden.

Supernatural...14 Staffeln....

Wie wäre es mit...

  • Warrior (2011)
  • Lawless (2012)
  • Legend (2015)

Nicht ganz so aktuell/modern, jedoch eigentlich auch recht gut...

  • Der blutige Pfad Gottes (1999)
  • From Dusk Till Dawn (1996)
  • Money Train (1995)
  • Legenden der Leidenschaft (1994)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Woody Allen: Cassandras Traum

Bandolero

Die Nibelungen

Cat Ballou

Als Fernsehserie: Bonanza

Vielleicht entsprechen nicht alle meine Vorschläge deinen Erwartungen ...