Perfekte mädchen grösse?

7 Antworten

Hier schreiben teilweise sogar 12-jährige, sie seien 170 oder 172 cm groß. - Liebe Deine Größe, ohne auf andere (im übertragenen Sinne) herabzuschauen - das ist das beste, was Du tun kannst.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

cyracus  24.10.2014, 04:32

Du bist in der Pubertät - eine anstrengende und verwirrende Zeit. Viele mögen sich in der Zeit selbst nicht, oftmals andere auch nicht. Der Körper verändert sich von Kind hin zu erwachsen, überhaupt ändert sich viel im Leben ... Scheinbar sind andere viel schöner, attraktiver, klüger und überhaupt ...

Dass Du Dich jetzt in Deinem Körper unwohl fühlst, ist vollkommen normal. In der Pubertät werden Dein Körper und Dein Gehirn umgebaut. - Lies dazu meinen Tipp und die Super-Ergänzung darunter

Vergesslichkeit in der Pubertät

http://www.gutefrage.net/tipp/vergesslichkeit-waehrend-der-pubertaet

Das Gute ist, auch diese Umbauzeit ist irgendwann zu Ende - da müssen alle Menschen durch. Nur viele Erwachsene haben das vergessen, erinnern sich wohl nicht gerne an diese Zeit zurück. ;-))

Ich persönlich würde sagen, dass du vollkommen gut bis so. 1,70 ist jetzt nicht so riesig und bei einigen Jungen ist es halt so, dass die mit 16 mal gerade richtig anfangen zu wachsen...

Ich (als Mann) kann nur sagen, dass es keine perfekte Körpergröße gibt. Ich bin knappe 1.90 und dadurch einen Kopf größer wie du (; Du passt dann (von der Körpergröße) natürlich eher zu Männern, welche größer sind wie du, sprich geschätzte 75%

hey, also mit 1,70m bist du noch kein Riese :D ich bin selbst 1,73m groß und manchmal fühlt man sich schon ein wenig groß, aber es gibt noch einige die größer sind, von daher glaub ich dass 1,70 eine schöne größe ist und ich glaube auch dass die meisten so zwischen 1,65m und 1,70m groß sind. und mit dem Gewicht: das kann man eig nur selbst gut entscheiden. das kommt ja auch immer darauf an, wie viel sport man macht undso :) hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)) (bin auch 16)

Eyleeeem009
Fragesteller

Vielen Dank!

ICH finde 1,65-1,70 gut :) zu groß ist MEINER MEINUNG nach nicht so schön (kann man ja nichts dafür.. :D)