Eine Frage an die Jungs : Welche Größe ist für ein Mädchen perfekt?

11 Antworten

Mir ist das absolut egal, solange sie nicht viel kleiner oder viel größer ist 🤷🏼‍♂️

⚠️

Irgendwas zwischen 144 und 191 cm.
Es kann aber auch nach oben oder nach unten abweichen.

Denn nicht die körperliche Größe macht einen Menschen perfekt.

Dein Problem ist, dass du annimmst, die Körpergröße wäre Kerlen wichtig, obwohl Männer der Körpergröße bei weitem nicht so einen großen Stellenwert einräumen, wie Frauen.

Spielt für mich keine Rolle, hauptsache kleiner als ich wenn auch nur 1 cm