Cellulite mit 14? Was kann man machen?

3 Antworten

Mach Dir klar, dass es der typische Körperwahn ist, den viele junge Mädchen haben, der Dich das glauben lässt.
Letztendlich willst Du doch attraktiv auf andere Menschen wirken. Und solange Du nicht stark aus der Form schlägst, kommt es da wesentlich auf andere, weniger billig-oberflächliche Qualitäten an, als auf vermeintliche Fältchen an Deinem Pöter.

Probiers mit Fahrradfahren oder anderem Sport wo du die Beine beanspruchst (z.B. jeden Tag mit Fahrrad zur Schule wenn es machbar ist) wenn du die ensprechenden Stellen trainierst kann das erfolge bringen. musst jetzt nicht ins Fitnesstudio oderso aber laufen oder fahrradfahren sollte schon helfen. (Das geht aber nicht innerhalb von 2 Tagen ja ;) )

Es ist deine Entscheidung ob du deinen Körper als Zumutung für andere betrachtest oder ob du Frieden mit ihm schließt und das tust, wonach dir ist.

Dazu stehen, es kaschieren oder vermeiden.
Es ist deine Wahl, wie du dein Leben gestalten möchtest.