Wie bekomme ich Cellulite weg?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt (auch) mit an der Ernährung und an den Genen. Aber Silicea (Pulver von Rossmann) hilft auf jeden Fall und ist preisgünstig.

Schau mal bitte hier: http://www.gesund-heilfasten.de/schuessler-salze/Silicea_Nr11.html

Besser: Nrn. 1, 2 + 11 (sich ergänzende Mittel)

Schüssler Salz Nr. 11 - "Stabilisierungsmittel" Siliziumdioxid kommt in vielen Körpergeweben vor. Silicea wirkt auf das funktionelle Bindegewebe, die Haut und Schleimhäute.

Silicea baut die Struktur von Gelenken, Haut, Haaren, Bindegewebe und Nägeln auf und gibt ihnen Festigkeit.

Es stabilisiert die Haut, ist ein hervorragendes Aufbaumittel (Kollagenbestandteil) für fast alle Körpergewebe. Gruss Inga

verreisterNutzer  29.01.2022, 11:36

Hey, ich bin w 14 und leide leider Gottes an Cellulite.

Hilft das wirklich? Also nach wie vielten benutzen?

Schau mal unter YouTube bei Coach Cecil, was er sagt gegen Cellulite. Oder gib mal bei Google ein: Vitaminmangel Cellulite? Es ist eine Mangelerschheinung wenn das Bindegewebe schwach ist. Fast jeder Mensch hat Mangelerscheinungen, die sich unterschiedlich auswirken können. Unsere Ernährung gibt nicht mehr genug her wie vor Jahrzehnten noch der Fall. Dann ernähren sich die meisten sowieso komplett falsch. Zuviel Zucker, Industrieernährung, Alkohol, Kaffee, Glutenhaltiges Essen, Fleisch. Natürlich ist Bewegung auch wichtig, aber bei vielen die Sport machen, haben viele trotzdem noch Cellulite. Wenn der Mangel nicht behoben wird, kannst du Sport machen wer weiß wie und wirst es nicht in den Griff bekommen.

Nein, eine vorhandene Cellulite bekommt man definitiv nicht mehr weg. Alle Mittelchen, die man dafür angeblich kaufen kann, sind reine Geldschinderei. Ein Gewebe, welches bereits zerstört ist (und das ist ja bei der Cellulite der Fall), kann nicht mehr geheilt werden.

Du kannst höchstens durch tägliches Massieren mit Öl (kann normales Oliven- oder Sonnenblumenöl sein) verhindern, dass sich der Befund verschlimmert.

Hey.. Also ich bin 19 und hab das Problem auch seit Jahren.. Vor drei Wochen hab ich mir bei Douglas eine anti-cellulite Creme gekauft aber eig wenig zuversichtlich dass sie hilft. Hab auch schon echt alles probiert.. So dann habe ich die Creme drei Tage benutzt und ohne Witz es ist VIEL besser.. Habe erst gedacht ich bilde mir das ein, so Placebo Effekt mäßig. Aber mich haben drei Freundinnen und meine Mutter drauf angesprochen was ich gemacht habe, dass Ich so glatte Beine hab. Und wirklich ohne scheiß (man kann es nicht glauben wenn man es nicht selbst probiert hat) ich habe keine cellulite mehr! So zum Schluss noch der Name des wunderprodukts: "slimwear" von "Soap and glory" wie gesagt von Douglas, gibt's auch glaub ich nur da.. Viel Spaß und schreib mir mal ob's bei dir auch so gut funktioniert hat.. Kannst ja auch mal testberichte googeln, habe nur positive Bewertungen gelesen :D

NagellackLiebe
Fragesteller

Wow , na dann muss ich sie mal schnell ausprobieren. Danke für die Information, ich werde mich dann mal melden wenn ich es ausprobiert habe :-)

Hey, um gegen die Cellulite anzukämpfen ist Sport sehr wichtig, du kannst die Straffung deiner Haut aber auch mit Coffein fördern, da Coffein eine durchblutungsfördernde & straffende Wirkung hat.

Dazu kann ich dir folgenden Tipp geben:

Kaffeesatz mit etwas Öl (Babyöl, Olivenöl,..) vermischen, es auf die betroffenen Stellen auftragen, Frischhaltefolie drumwickeln und es über Nacht drauflassen. Am nächsten Tag einfach in der Dusche wieder abmachen. Wenn du das in Kombination mit Sport regelmäßig machst wirst du schnell eine Verbesserung erkennen können !