Ich traue mich nicht in kurze Hose rauszugehen,woran liegt das?

3 Antworten

Das kenne ich aber tu es einfach! Egal ob du etwas breiter bist oder nicht, jeder soll das antiehen was er möchte und du musst dich nicht schämen! Hör nicht auf andere und zieh einfach dein di g durch :)

Hallo Melo! Da ist mangelndes Selbstbewusstsein, kann sich aber im Leben gewaltig ändern - Erfahrung.  Oft ist es das erreichen auch kleiner Ziele was da einen Umschwung bringt. Oder auch eine gute und erfüllende Partnerschaft.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Im Zweifelsfall schaut dir keiner auf den Hintern...

Und selbst wenn, warum stört er dich? Zu fett? Zu flach? Zu weit hinten? Gegen die ersten zwei Probleme kann man mit Sport und Ernährung was machen, mit dem letzten musst du leben.

MeloJuve
Fragesteller

zu klein!

SonTypOhneNamen  18.07.2015, 04:55
@MeloJuve

Mach Kniebeugen und Ausfallschritte mit kleinen Hanteln, das stärkt die Muskulatur im Hintern. Nimm viel Protein zu dir, das hilft beim Muskelaufbau.

Und generell: Mach dir keine Sorgen. Kein Mensch schaut dir auf den Hintern, außer du trägst nur nen Tanga und nix drüber.

SonTypOhneNamen  18.07.2015, 05:04
@MeloJuve

Ja, das ist der Sinn hinter MUSKELAUFBAU, dass du MUSKELN AUFBAUST bzw. sie größer erscheinen.

Google doch einfach mal irgendwas im Sinne von "Po Muskeltraining" und sieh dir die Resultate an.