Beinbehaarung Jungs

Hier ist das BIld  - (Jungs, Beinbehaarung)

13 Antworten

Hallo felix12x23, ich an deiner Stelle, wäre stolz auf mich, ein Mann zu sein mit Haare sogar an den Beinen, das ist doch finde ich etwas Schönes, sei froh das du deine Beine einen Schutz geben kannst, auch wegen der Sonne im Sommer. Das hat alles auch seine Vor und Nachteile. LG.KH.

Hi. Deine Beinbehaarung ist doch normal , andere Jungs in deinem Alter wünschen sich bestimmt mehr Beinbehaarung , um älter& reifer zu wirken . Wie andere schon geschrieben haben, kannst du sie etwas schneiden , aber würde nicht rasieren . Das sieht ehrlich gesagt bei Männern , kindlich & feminin aus .. Viel Glück . LG

Männer dürfen m.M nach Haare an den Beinen haben. Du kannst dich natürlich rasieren wenn es dich stört, aber mach es nicht für andere.

Mach dir doch mal keine Sorgen darum ;) Wenn du ein Mädchen wärst dürftest du dir sorgen machen

Hab gerade an den Unterschenkeln auch recht starke Behaarung, hab aber auch immer ne kurze Hose angezogen, da hat nie jemand was gesagt. Unter den Jungs gilts eher als männlich, bei einigen Mädchen kommts auch gut an, bei anderen nicht. Ist halt Geschmackssache, aber normalerweise wird nicht wirklich oft über Beinbehaarung geredet ;-)