Leute kann ich mit kurze Hose schlafen also ist es nicht kalt?

6 Antworten

sicher kannst Du, das kommt drauf an, we kalt yes seiner Meinung ist

Ich kann mit Hose nicht schlafen, muss unten alles frei haben. Im Winter nur T-Shirt, ansonsten nackt. So will es mein Körper.

Und Fenster auf (auf Kipp), auch bei Minus 20 Grad draussen

kurdo004
Fragesteller

Kann ich mit kurzer Hose schlafen

kurdo004
Fragesteller
@AnnaStark

Ich bin nicht so müde meine allgemein kann ich

Natürlich kannst du in kurzer Hose schlafen.Bist doch unter der Bettdecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handle nach deinem Wohlfuehgefuehl fuer Temperatur und Hautgefuehl.

Wenn du mehr Hautgefuehl haben willst kannst du deine Haare auf den Beinen, Fuessen und Zehen probeweise mehrmals elektrisch abrasieren / den kleinen Nachwuchs anschauen und spueren .... bei Nichtgefallen kommen dir Haare wieder.

Ich schlaf immer mit kurzer Hose, im Bett ist es doch warm.