Zieht ihr im Sommer eine lange oder eine kurze Hose an?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kurze Hose 54%
Lange Hose 46%
Hose aus leihnen Stoff 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurze Hose

Kurz natürlich außer es ist unter 15 Grad.

Augustiner68  13.07.2021, 07:58

Danke für den ⭐️ 👍

Kurze Hose

Wenn es warm ist, trage ich eine kurze Hose. Warum soll ich unnötigerweise schwitzen?

FA117  15.03.2022, 03:09

Weil es besser vor Sonnenstrahlung schützt schwitzen tust du so oder so

spelman  15.03.2022, 07:18
@FA117

Ich bin da nicht so empfindlich. Wenn ich nicht gerade direkt mit komplett ungebräunter Haut in die Mittagssonne gehe, bekomme ich keinen Sonnenbrand. Und ich schwitze in kurzen Hosen schon deutlich weniger.

FA117  15.03.2022, 14:31
@spelman

Ich bin vor Jahren auch in kurzen Sachen rumgelaufen Ich hab mich auch immer eingecremt trotzdem hab ich immer Sonnenbrand bekommen

spelman  15.03.2022, 14:38
@FA117

Ja, jede Haut ist unterschiedlich. Wer eine empfindlichere Haut hat, muß sich mehr vorsehen.

greif61  15.05.2022, 21:53
@FA117

eine richtige Unke man kann sich auch in kurzen hosen vor der Sonne schützen!!

Lange Hose

mir ( männlich ) haben schon sehr viele gesagt, ich solle bei der sommerlichen Hitze doch mal kurze Hosen tragen, weil es - angeblich - gut aussehen würde.

Ich trage aba nach wie vor nur lange Hosen

( meist Cargohosen, gelegentlich blaue Jeans ) die ich mit nem bedruckten T-Shirts und Sandalen kombiniere ;-)

FA117  15.03.2022, 03:05

Oh mein Gott ja was soll ich sagen ? das nervt lange sachen machen mehr Sinn schützt besser vor Sonnenstrahlung

Lange Hose

Ich ziehe generell nur Turnschuhe an. Auch in Sommer und nur lange Hose.

Kurze Hose

Im Sommer trage ich immer kurze Hose sowohl bei der Arbeit als auch privat, lange Hose ist einfach zu warm.

FA117  15.03.2022, 03:06

Naja aber es schützt besser vor Sonnenstrahlung Abends,Morgens trage ich auch kurze Sachen weil die Sonne nicht so brennt wie Mittags

Direktor25  15.03.2022, 06:04
@FA117

Damit habe ich keine Probleme, ich werde schnell braun und bekomme auch keinen Sonnenbrand.

FA117  15.03.2022, 14:29
@Direktor25

Dann hast du Glück ich leider nicht ich brenne zu schnell

Direktor25  15.03.2022, 14:31
@FA117

Das ist schlecht für dich ich hatte noch nie einen Sonnenbrand benutzte aber auch keine Sonnencreme.