Habe ich zu viel Bauch für Bikini?

35 Antworten

Trage was Du tragen möchtest, solange Du Dich gut fühlst wirst Du auch immer gut "rüberkommen" für Andere. Ich hatte einmal ein Mädchen auf Gran Canaria getroffen, die war mindestens doppelt su wohl genährt wie Du und sie hat mich in ihrem Microbikin ( Man sah fast nichts vom Bikini aber sie war wunderschön) umgehauen, sie war so schön und so aufgestellt, dass sich rasch eine ganze Gruppe anderer junger Männer um sie scharte.

Mariee98
Fragesteller

danke das ist sehr motivierend

Absolut nicht, ich finde Du kannnst auf jeden Fall Bikini tragen. (Deiner sitzt nur nicht ganz perfekt, vielleicht mal nach nem anderen Schnitt suchen...) Aber du bist super hübsch und solltest deine Kurven auch zeigen!

Meine Freundin ist übrigens deutlich runder als du und hat auch einen ganz schönen Bauch und sie trägt trotzdem oft Bikini. Wobei sie schon auch deine Zweifel hat manchmal.

Sie mag Bikinis weil die luftiger sind an heißen Tagen. Allerdings findet sie Badeanzüge im Sitzen bequemer weil am Bauch nichts drückt.

die figur ist ist schon sehr üppig und somit ist es egal ob mit oder ohne bikini

Du hast eine so tolle Figur und Körper, du brauchst keinen Bikini oder Badeanzug, FKK würde dir auch stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Bikini sieht auf jeden Fall besser aus. Du hast eine wunderschöne Figur und siehst total sexy aus. Besonders dein Bauch und der schöne tiefe Bauchnabel. Wirklich heiß.

Mariee98
Fragesteller

...was genau finden denn Männer an einem tiefen Bauchnabel gut?😅

FatboyOnline  17.06.2021, 12:12
@Mariee98

Ich weiß nicht, ob alle Männer das gut finden. Mir gefällt es einfach, weil ich einen großen, tiefen Bauchnabel schön finde.